IMMONDÄN GmbH sucht eine/n Office-Assistenz (m/w) 20-31 Std./Woche
RE/MAX ist die Nr. 1 in der Immobilienvermittlung und die bekannteste Immobilien-Marke in Österreich.
Aufgaben
* Wichtiger Erstkontakt zu Neukunden
* Ansprechperson zu Kunden am Telefon und persönlich im Büro
* Eine kompetente Stimme nach außen, die Vertrauen aufbaut und Interesse erweckt
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung unserer Online-Aktivitäten (Webseite)
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Sämtliche Korrespondenzen im Bereich B2B und B2C
* Kundenempfang in den Geschäftsräumlichkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre zum Bürokaufmann/-frau)
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse erforderlich (Word, Excel, PowerPoint)
* Eigenverantwortliche analytische und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutsch und Rechtschreibkenntnisse erforderlich
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Benefits
* Wertschätzender Umgang und respektvolles Umfeld
* Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
Sie sind davon überzeugt, dieser Aufgabe gerecht zu werden? Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen. Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttogehalt von € 1.900,- Fixum plus Prämie, auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:
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Reinhard Knaus, Geschäftsführer
8010 Graz, Plüddemanngasse 45 Top 1
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