Back Office Assistent:in (m/w/d) / Ihr Organisationstalent ist gefragt!
Niederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 38.000,-
Ihr Einstieg in eine vielseitige Assistenzrolle! Sie suchen eine Position, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke optimal einsetzen können? Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen in Niederösterreich / Klosterneuburg, bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
Aufgabenbereich
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen
* Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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