Sie suchen eine neue Herausforderung im internationalen Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten? Unser Kunde, eine Rechtsanwaltskanzlei im 1. Bezirk Wiens, bietet ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten für eine/n Assistent/in im Back Office.AufgabenbereichHonorar- und SpesenabrechnungVorbereitende BuchhaltungEmpfangstätigkeitenAktenorganisation, Ablage, PostablageKorrespondenz und KontaktmanagementAllgemeine organisatorische und administrative AufgabenGewünschte QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH)2-3 Jahre Berufserfahrung von VorteilGute IT KenntnisseKenntnisse in Advokat von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähige und kommunikative PersönlichkeitJob PerspektiveBezahltes Öffi Ticket für WienModerne BüromöglichkeitenTeilweise Home Office MöglichkeitTeamevents und VeranstaltungenMittagstisch
#J-18808-Ljbffr