Wir sind auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und denen der Umgang mit Kunden eine Freude bereitet.
Customer Support (m/w)
30-38,5 Wochenstunden
Standort: St. Florian bei Linz, Homeoffice
Ihre Aufgabe:
1. In unserer Support-Abteilung sind Sie für den 1st und 2nd Line Support zuständig.
2. Sie klären und lösen fachliche und technische Fragen.
3. Dabei arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen.
4. Weiters besprechen Sie neue Anforderungen mit dem Kunden und schreiben die fachliche Spezifikation.
Fachliche Anforderungen:
* IT-Grundkenntnisse: Microsoft Office, etc.
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Support und Helpdesk.
Persönliche Voraussetzungen:
* Teamfähigkeit, Weiterbildungsbereitschaft und Problemlösungskompetenz.
* Schnelle Auffassungsgabe.
* Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität.
* Abgeleisteter Präsenzdienst.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wünschenswert:
* Sie haben bereits Erfahrung mit Datenbanken und Java sammeln können.
Was bieten wir:
* Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von EUR 30.000,00 pro Jahr vorgesehen. Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation und Erfahrung angeboten.
* Super Team Spirit, flache Hierarchien, sicherer Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten.
Wenn Sie sich persönlich durch Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit auszeichnen und zudem Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto per E-Mail an: dieter.scheruga@admin-iq.at
#J-18808-Ljbffr