Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 40.000,-
Ref.-Nr.: 71047
Unser Kunde ist ein beständiges Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Unternehmensberatung. Zur Unterstützung des bestehenden Teams, suchen wir eine/n erfahrene/n Assistenten (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management
* Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
* Akten- und Fristenverwaltung
* Verfassen von Schriftstücken
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Mind. 4 Jahre Berufserfahrung als Assistent:in, Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten und Kundenorientierung
* Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent, Teamfähigkeit
Job Perspektive
* Schöne und moderne Kanzlei
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
* Verantwortungsvolle Position
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