Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Ihre Aufgaben:
* Einerseits führen und entwickeln Sie die Call Center Mitarbeiter:innen, während Sie stets ein Augenmerk auf deren Aus- und Weiterbildung legen.
* Auch definieren Sie Maßnahmen und Aktivitäten, um basierend auf dem Monitoring des Daily Business die gewünschte Performance sowie Qualität zu gewährleisten bzw. steigern.
* Dabei berücksichtigen Sie die erforderlichen Standards sowie Prozesse im Bereich und analysieren andererseits relevante Kennzahlen.
Ihr Profil:
* Für diese Position ist (Führungs-)Erfahrung aus den Bereichen telefonische Kundenbetreuung bzw. Call Center oder einem anderen vergleichbaren Dienstleistungssektor gewünscht.
* Außerdem bringen Sie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich mit, ergänzt durch hohe Service- sowie Lösungsorientierung und Zahlenaffinität.
* Sie sind eine motivierende anpassungsfähige Persönlichkeit, die strukturiert die gemeinsame Zielerreichung anstrebt.
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