In unserer Mission 20.43 werden wir in 20 Jahren Lösungen anbieten, die heute noch undenkbar sind. Für diese spannende Reise in die Zukunft brauchen wir die Besten für unsere Finanzabteilung.
Zeit: Teilzeit
Standort: Weng im Innkreis
Gehalt: wird individuell vereinbart
Deine Aufgaben
* Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung im laufenden Tagesgeschäft - Du scheust dich nicht, operativ bei laufenden Buchungen zu unterstützen.
* Zusammenarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach UGB (mit Steuerberater-Unterstützung).
* Erstellung von Budget- & Finanzplänen inkl. Liquiditätsmanagement.
* Leistungs-, Erlös- und Kostencontrolling, Ad-Hoc Analysen, Unterstützung im Projektcontrolling.
* Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsanalysen und Durchrechnung von Business Cases.
* (Weiter-) Entwicklung der Controllingstrukturen sowie Prozessoptimierungen im FI / CO.
* Förderungs- & Investitionsmanagement.
* Direkter Berichtsweg in die Geschäftsführung.
Dein Profil
* Einschlägige Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer breit aufgestellten Finanzfunktion.
* Ausgeprägte Zahlenaffinität & analytische Fähigkeiten.
* Versiert im Umgang mit einschlägigen Software-Tools und sehr gute Excel-Kenntnisse.
* Eigeninitiative, selbstständige & strukturierte Arbeitsweise.
* Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernzeit.
* Mitarbeiterevents.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ladestation für E-Bikes.
* Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien.
* Weitere, attraktive Sozialleistungen.
Dein individuelles Gehalt vereinbaren wir gerne deiner Qualifikation entsprechend in einem persönlichen Gespräch. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften geben wir den Mindestgehalt lt. KV Metallgewerbe Angestellte in Höhe von € 4.499,04 (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) bekannt.
#J-18808-Ljbffr