Unternehmensbeschreibung
H&M HOME ist eine designorientierte Einrichtungsmarke, die es vielen Menschen ermöglichen möchte, ein modernes und inspirierendes Zuhause zu schaffen. Unsere Vision ist es, eine Weltklasse-Einrichtungsmarke zu sein, die modernes Design und Qualität zum besten Preis auf eine inspirierende und nachhaltige Weise anbietet.
H&M HOME bietet ein schnelllebiges Umfeld, in dem du sowohl mit Kund*innen als auch mit Kolleg*innen interagierst. Du gibst dein Wissen über Produkte und Mode jeden Tag weiter und schaffst ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis. Du ermöglichst es jedem, seinen Stil zu finden und sich wohl zu fühlen. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem jeder Tag ein Abenteuer ist, an dem nur du die Grenzen deiner Karrierechancen setzst und an dem deine persönliche Entwicklung und Entfaltung genauso wichtig ist wie unser Geschäft.
Außerdem bieten wir dir viele weitere fantastische Vorteile, darunter:
1. 5 Wochen Urlaub
2. 20% Mitarbeiterrabatt
3. HIP-Programm (basierend auf dem langfristigen Engagement der Mitarbeiter)
4. ICAS, ein kostenloser externer Beratungsdienst für deine persönlichen und privaten Probleme
Stellenbeschreibung
Die Rolle als Mitarbeiter*in im Verkauf
Als Mitarbeiter*in im Verkauf bei H&M HOME liegt dein Fokus darauf, unseren Kund*innen jeden Tag ein inspirierendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir glauben, dass wir durch ein hervorragendes Kundenerlebnis in unseren Stores die Markenbekanntheit steigern und den Verkauf auch in unseren anderen Vertriebskanälen, online und in den Geschäften, fördern können. Als Verkäufer*in bist du ein*e Botschafter*in der Marke und gemeinsam mit dem Team bist du bestrebt, die Erwartungen der Kund*innen zu übertreffen und den Verkauf auf der Verkaufsfläche anzukurbeln, denn dort findet alles statt!
Qualifikationen
Deine Aufgaben
Die Arbeit eines/einer Mitarbeiter*in im Verkauf ist mit viel Verantwortung verbunden - und mit viel Spaß. Auf deiner Aufgabenliste stehen:
5. Unsere Kund*innen stehen an erster Stelle. Sie liegen dir am Herzen und deine oberste Priorität ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
6. Du handelst immer im Einklang mit den Werten der H&M Gruppe und der DNA der Marke H&M HOME.
7. Du stellst sicher, dass die Filiale die Unternehmensrichtlinien und -verfahren für die Buchhaltung, die Gehaltsabrechnung und den Umgang mit Bargeld einhält, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Verluste zu vermeiden
8. Du arbeitest mit deinem Filialteam zusammen, um die Rentabilität und den Umsatz zu maximieren.
9. Du arbeitest mit dem Managementteam zusammen, um die Filiale auf dem neuesten Stand zu halten und über alle administrativen Richtlinien und Routinen zu informieren.
Dein Profil
Zu deinen persönlichen Qualitäten gehören ausserdem:
10. Eine Leidenschaft für Kundenservice, Menschen und Innenarchitektur.
11. Eine große Tatkraft und eine ergebnisorientierte Einstellung.
12. Du bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzen.
13. Eine positive Einstellung und die Bereitschaft, zu lernen und sich zu verbessern.
14. Eine unternehmerische Einstellung, bei dem du über den Tellerrand hinausschaust.
Zusätzliche Informationen
15. Sales Advisor (m/w/d) für H&M HOME
16. 25-30 Wochenstunden flexibel einsetzbar zwischen Montag und Samstag
17. Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt – je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).