Arbeitsort: Linz Du bist ein Macher, der selbständig arbeitet und Projekte mit Leidenschaft vorantreibt? Dann bist du hier genau richtig! Unser Auftraggeber ist trotz jahrzehntelangem Erfolg auf dem Boden geblieben und bietet seinen Mitarbeiter:innen ein sicheres sowie innovatives Umfeld. - Operatives Doing trifft strategischen Weitblick - In deiner zukünftigen Rolle übernimmst du eigenverantwortlich die kaufmännische Betreuung sämtlicher Immobilien der Unternehmensgruppe. Du triffst eigenständig Entscheidungen und treibst Themen/Projekte (pro-)aktiv voran. Schnittstelle zu Mieter, Eigentümer sowie Hausverwalter (teilweise eigenständige Betriebskostenabrechnung) Verwaltung der Facility Management Software (Stammdatenpflege, etc.) Koordination der Gebäudeversicherungen (inkl. Schadensmeldungen) Vertretung des operativen Fuhrparkmanagements Mitarbeit bei lfd. Bauprojekten sowie Abwicklung von Förderanträgen Neben deiner Hands-On-Persönlichkeit sowie deiner Serviceorientierung bringst du für deine künftige Rolle noch Folgendes mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. (erste) Berufspraxis bzw. Berührungspunkte zum Bereich Immobilien Basis-Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Betriebskostenabrechnung Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigenständiger Arbeitsbereich mit entsprechendem Handlungsspielraum Mitarbeit bzw. Leitung von spannenden (Teil-)Projekten Sichere, langfristige Anstellung Familiärer und wertschätzender Arbeitgeber Benefits Barrierefreiheit Duschen Fahrradabstellplatz Firmenevents Gesundheitsvorsorge Getränke Gratis Frühstück Gratis Mittagessen Homeoffice Equipment Kaffee & Tee Kein Dresscode Klimaanlage Mentoring Modernes Büro Obst Öffentliche Erreichbarkeit Onboarding Parkplatz Pool-Fahrzeuge Ruheräume Teamevents Tis... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone