CWS-Hygiene ist Marktführer im Bereich der Waschraumhygiene und ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in unserer Branche.
Ihre Rolle bei uns
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die den reibungslosen Ablauf im Kundenservice gewährleistet.
Aufgaben
* Kundenverträge, Preisvereinbarungen und Rechnungsanliegen erfassen und verwalten Sie im CRM- und ERP-System zuverlässig, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten.
* Die Stammdatenpflege, wie die Anlage von Kunden und Preislisten, fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
* Als zentrale Kommunikationsdrehscheibe koordinieren Sie zwischen den Abteilungen Customer Care Front Office, Service und Telesales.
* Regelmäßige Abstimmungen mit unseren Vertriebskolleg:innen runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Einbindung in unser Team
Bei CWS-Hygiene glauben wir, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Ideealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Auftragssachbearbeitung.
* Kenntnisse in CRM- und ERP-Lösungen sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
* Langfristige und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
* Eingespieltes Team und professionelle Einarbeitungsphase.
Über CWS Hygiene
Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum.