```html
Unser Auftraggeber bietet Planung und Fachberatung für GMP, GLP und GDP - von A bis Z an. Individuelle, praxisgerechte Lösungen für GxP-Projekte - von Apotheke, Krankenhaus und Pharma bis Labor. Langjährige Erfahrung bringt hier Ergebnisse mit Mehrwert!
Unser Kunde blickt dabei auf umfangreiche Erfahrung bei Projekten mit GMP- | GDP-Anforderungen zurück, die mit Kompetenz und Fachwissen erfolgreich abgewickelt wurden. Zahlreiche Projekte wurden partnerschaftlich, seriös unter Einsatz des Fachwissens erfolgreich abgewickelt. Diese Erfolgsfaktoren ermöglichen es uns, in enger Kooperation mit unseren zahlreichen Kunden, Projekte zu definieren, umzusetzen und kosten- und termingerecht abzuschließen.
Zur Verstärkung seines Teams suchen wir ein neues Familienmitglied in Wien als:
Fachbereichsleitung GxP-Engineering (m/w/d)
stv. Leitung Niederlassung
Vollzeit
Aufgabengebiet:
Gesamtverantwortung für Geschäftsentwicklung am Standort inkl. Kosten und Umsatz
Führung und Förderung des unterstellten, interdisziplinären Teams/Abteilungen
Steigerung der Effizienz, Qualität und Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens
Forecast-Erstellung, Controlling und Reporting an die Geschäftsleitung
Key-Account-Manager & Business Development definierter Kunden
Betreuung und Abwicklung von Projekten als Projektleiter
Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsbeauftragten zur Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und Überwachung/Umsetzung QMS
Anforderungsprofil:
Langjährige Projekt- und Managementerfahrung im Pharma- bzw. Medizintechnikwesen
Vertragswesen inkl. Nachtragsmanagement
Dienstleistungs- und unternehmensorientierter Manager/in mit Durchsetzungskraft
Problemlösungskompetenz und Lösungsorientiertheit
Vorbildfunktion für Mitarbeitende
„Hands-on“ Mentalität
Flexibilität und Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Kreativität
Zuverlässigkeit
Soziale Kompetenz bei Führung von Mitarbeitern und im Kundenkontakt
Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
Unbescholtenheit
Benefits:
Bezahlte Dienstwohnung: Sollten Sie nicht aus Wien oder Wien Umgebung kommen und Ihnen der Arbeitsweg zu lange sein, stellen wir Ihnen eine bezahlte Dienstwohnung zur Verfügung.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten: Ihnen stehen ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Zusätzliche Urlaubstage: Genießen Sie zusätzliche freie Tage, um sich zu erholen und Energie zu tanken.
Freie Getränke: Versüßen Sie sich Ihren Arbeitsalltag mit kostenfreien Kaffee oder Tee.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Erhalten Sie Unterstützung und die Möglichkeit Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildung zu fördern.
Home-Office: Sie arbeiten im Home-Office? Wir stellen Ihnen nötiges EDV-Equipment zur Verfügung um optimal arbeiten zu können.
Flexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance und ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeiten.
Gemeinsame Firmen- und Teamevents: Lernen Sie Ihre Kollegen besser kennen und stärken Sie das Teamgefühl bei gemeinsamen Veranstaltungen.
Gute Verkehrsanbindung: Die Haltestelle befindet sich direkt vor unserer Haustür.
Freiraum für Eigeninitiative: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv mit – wir schätzen Eigeninitiative.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab € 100.000 vorgesehen mit Bereitschaft zur Überbezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Ein Firmenwagen zur Privatnutzung und diverse Benefits runden das Angebot ab.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.057 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Mathias Rieger, M: +43 664 884 927 90
@: bewerbung.rieger@isg.com
```
#J-18808-Ljbffr