Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, für 38,5 Stunden pro Woche eine*n MSR- Projekt Techniker*in in Graz. Mitarbeit in einem starken Team im Bereich der Gebäude- & Regelungstechnik Planung und Inbetriebnahme von Systemen und Lösungen im Bereich der Gebäudeautomatisierung Prüfung der softwaretechnischen Realisierungsmöglichkeiten bezüglich der Anforderungen Entwicklung und Umsetzung von Detaillösungen für die Integration von Fremdsystemen (z.B. KNX) Erstellung von Berichten und Dokumentation der Ergebnisse Durchführung der Übergabe der Systeme an das Kundenpersonal sowie dessen Einweisung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierung (Lehre, HTL oder ähnlich) Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Netzwerke) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Analyse- und Entscheidungsfähigkeit Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBTC1_AT