Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren in der österreichischen Nutzfahrzeugzulieferindustrie sowie im Nutzfahrzeugteilehandel etabliert.
Jobbeschreibung
Als Telefonverkäufer und -berater bei uns beschäftigst du dich mit:
* Telefonverkauf und -beratung von Nutzfahrzeugersatzteilen
* Auftragserfassung und -abwicklung
* Lieferscheinverwaltung
* Kundenabrechnung
* Kassaführung
* Rechnungskontrolle inklusive Reklamationsabwicklung
Anforderungen
Um bei uns erfolgreich zu sein, benötigen wir:
* Hohe Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten
* Einen guten Kommunikationsstil und eine zuverlässige Arbeitsweise
* Spaß am Umgang mit Kunden
* Kaufmännisches Denken und eine solide Schul- und Allgemeinbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* MS-Office Grundkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Teamfähigkeit Ehrgeiz und Eigeninitiative
Unser Angebot
Wir bieten dir:
* Eine abwechslungsreiche und vielseitige Lehrlingsausbildung
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Übernahme nach dem Lehrabschluss mit dem Ausblick auf eine Karriere in der Nutzfahrzeugbranche