Wir schätzen Deine Fähigkeiten und bieten Dir die Möglichkeit, Dich bei uns zu entfalten. Ob mit Berufserfahrung oder als Einsteiger:in - wir haben für Dich den richtigen Job. Ein schneller Einstieg in ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem guten Team ist garantiert.
Aufgaben
* 2nd Level Support / Kundensupport über Service-Hotline / Internet / Vorort
* Aufnahme und Dokumentation (Ticketing)
* Problembehandlung (Onboard-Mittel, Log Analyse…)
* Aufbereitung von Supportfällen für die Entwicklungsabteilung incl. Testing
* Erstellen von Software-Dokumentation, FAQs und Schulungsunterlagen
* Beratung und Analyse bei produktspezifischen Fragen
* Produktschulungen
* Lizenzverwaltung
Qualifikation
* Min. 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support
* Tiefgehende IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt (Netzwerke, Protokolle, Virtualisierung, Datenbanken, etc.)
* PLC / Logik Programmierung und Automatisierung
* Praktische Erfahrung mit Feldbussen (PB, PN, OPC-UA, Modbus, etc.)
* Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen
* Kundenorientiertes Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Zielgerichtete Einschulung, die Dich auf Deine neue Herausforderung vorbereitet sowie ein persönlicher Mentor
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Auf Dich abgestimmte, fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Kostenübernahme Klimaticket Steiermark / kostenloser Parkplatz
* Ausgezeichnete öffentliche Anbindung
* € 8,- Essenszuschuss pro Mittagessen
* Bis zu 2 Tage / Woche Home-Office und Gleitzeit
* Zuschuss zur MERKUR-Versicherung sowie verschiedene Gesundheits- und Fitnessangebote
* Regelmäßige Teamevents
* Flache Hierarchie, kollegiales Umfeld und Du-Kultur
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