Vollzeit (Junior) Digital Workplace Professional Apple Services Elsbethen, Osterreich Bewerben Du begeisterst dich fur Apple Technologien und mochtest den Digital Workplace revolutionieren? Du fuhlst dich in einem schnelllebigen Umfeld wohl und liebst es, technische Herausforderungen zu meistern? Wenn ja, dann bist du genau der Richtige fur unser innovatives Team! Wir sind auf der Suche nach einem jungen, motivierten IT Profi, der unser Digital Workplace Team bei Red Bull verstarkt. In dieser Rolle unterstutzt der Digital Workplace Professional unsere Service Owner bei allen Aktivitaten im Zusammenhang mit Apple Services und Digital Client Analytics. Diese Rolle erfordert ein starkes Interesse an Endpoint Technologien und eine besondere Vorliebe fur Apple Gerate. DIE ROLLE Personliche Starken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: A LE SERVICE MANAGEMENT Als Digital Workplace Professional im Bereich Apple Services unterstutzt du den Apple Service Owner bei der Verwaltung und Wartung der Apple Dienste innerhalb des Unternehmens und stellst sicher, dass diese die Anforderungen des Unternehmens und seiner Nutzer stets erfullen und ubertreffen. DIGITAL CLIENT ANALYTICS Du setzt dabei leistungsstarke Tools wie Nexthink ein, um das digitale Nutzererlebnis zu analysieren, wichtige Verbesserungsmoglichkeiten zu identifizieren und effektive Losungen zu implementieren. SERVICEBEREITSTELLUNG Du stellst sicher, dass die Apple Dienste gemas den vereinbarten Service Levels und Leistungskennzahlen erbracht werden und sorgst fur hohe Standards und Zuverlassigkeit. KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG In dieser Rolle identifizierst und implementierst du proaktiv Moglichkeiten zur Verbesserung der Apple Services und der Digital Client Analystics, um die Performance und die Nutzerzufriedenheit der Anwendungen laufend zu verbessern und zu steigern. INCIDENT UND PROBLEM MANAGEMENT In dieser Funktion bist du fur das Incident und Problem Management der Apple Services verantwortlich und sorgst dabei fur schnelle Losungen, um die Auswirkungen auf die Benutzer zu minimieren und um einen reibungslosen Betrieb zu gewahrleisten zu konnen. STAKEHOLDER MANAGEMENT Du arbeitest eng mit den relevanten Stakeholdern zusammen, um deren Bedurfnisse zu verstehen und sicherstellen zu konnen, dass deren Anforderungen an die Apple Services und Digital Client Analystics nur erfullt, sondern ubertroffen werden konnen. DOKUMENTATION UND REPORTING Daruber hinaus fuhrst du eine genaue und umfassende Dokumentation und erstellst regelmasige Berichte uber die Leistung und kontinuierliche Verbesserung der Apple Services und der Digital Client Analystics. EXPERTISE Hier zahlt Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Fur die Rolle relevant * Bachelor Abschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Fachgebiet * Berufserfahrung im IT Service Management oder einem verwandten Bereich * Idealerweise einschlagige Erfahrung mit Apple Prod