7x24 Servicedesk für Verkehrs-, Maut-, IT-Anlagen und mehr!
Ihre/Deine zukünftige Rolle
* Unterstützung des Teams im First-Level-Support bei IT-Infrastruktur, Maut und Verkehrsanlagen
* Troubleshooting und Annahme von Anfragen telefonisch, per E-Mail und via Alarmkonsole
* Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter
* Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens
Sie bieten
* Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie erste Berufserfahrung (1-3) Jahre im Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenkommunikation und starkem Interesse an IT und Technik
Das Besondere an dieser Position
* Umfassende Einschulung durch erfahrene IT-Teammitarbeitende #Buddy-System
* Ein wertschätzendes und menschliches Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitiger Unterstützung und Arbeiten auf Augenhöhe
* 36 Stunden/Woche im Schichtbetrieb
Das Unternehmen
Rund 3.000 Mitarbeitende und über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen machen unseren Kunden zum führenden Unternehmen für den Autobahnbetrieb in Europa #J-18808-Ljbffr