Stellenbeschreibung
Als wichtiges Mitglied des Housekeeping Teams bist du mitverantwortlich, dass die außerordentliche Qualität, die Sauberkeit und der Komforts das Erscheinungsbild und die Umgebung unserer Gästezimmer unsere anspruchsvollen Gäste begeistern. Du führst eine wichtige Position aus, um die absolute Zufriedenheit unser Gäste zu beeinflussen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Reinigung der Abreise- und Bleibezimmer wie auch des Turndown Services. Dabei sorgst dafür, dass die Gästezimmer und Flure äußerst sauber, ordentlich und gut gepflegt sind. Du stellst sicher, dass Gästewünsche erfüllt und pünktlich erledigt werden, wobei die Erwartungen unserer Gäste nach Möglichkeit übertroffen werden. Du stellst zudem sicher, dass der gelieferte Service mit den besten Anantara-Service-Standards übereinstimmen, um die höchste Service-Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und dein Engagement für unsere Gäste spiegelt sich in unserem ebenso fürsorglichen Umgang mit dir wider – Minor Hotels kümmert sich um dich mit der gleichen Leidenschaft, mit der du dich um unsere anspruchsvollen Gäste kümmerst.
Qualifikationen
1. Du bringst bereits wertvolle Erfahrungen in einer gleichwertigen Position in Luxushotels oder gehobenen Restaurants mit
2. Deine positive Einstellung mit deinem ausgeprägten Sinn für Ästhetik wie auch dein Auge fürs Detail und Qualität zeichnen dich aus
3. Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und antizipierst die Bedürfnisse unserer Gäste
4. Gutes Deutsch und Englisch sind für dich selbstverständlich
5. Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind für dich zentrale Werte