Projektmanager bei IVM
Ihr Einsatzort ist Weiz, wo Sie als Consultant bei IVM spannende Projekte bei Top-Unternehmen Österreichs durchführen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Steuerung von Projektumfang, Kosten, Qualität, Zeit und Kommunikation.
* Bearbeitung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen.
* Verständnis des technischen und kommerziellen Projektumfangs sowie der Liefergegenstände.
* Zentrale Kommunikation mit Kunden durch den Projektmanager.
* Vollständige interne und externe Berichterstattung.
* Identifikation und Minimierung von Projektrisiken.
* Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern, Auftragnehmern und Besuchern am Projektstandort.
* Meldung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltrisiken.
Anforderungen:
* Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Elektro- oder Energietechnik.
* Erfahrung im Management von internationalen Projekten.
* Zertifizierung im Projektmanagement wünschenswert.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Managementkompetenzen.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Vorteile:
* Individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen.
* Flexible Arbeitszeiten und HO-Option.
* Regelmäßige Firmenevents.
* Umfassende Mitarbeitervorteile und -rabatte.
* Gute öffentliche Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze.
* Skill-boosting mit LinkedIn-Learning.
Besondere Informationen:
Das monatliche Bruttogehalt liegt zwischen € 3.700 und € 4.500, abhängig von Qualifikationen und Erfahrung wird eine marktkonforme Überzahlung angeboten.