Ihr Aufgabenbereich: Beratung von Kunden und Gesprächspartnern Ansprechpartner bei technischen Fragen und Reklamationen Kunden- und Lieferantenberatung vom Einkauf bis zum positiven Abschluss Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Projekten Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Repräsentation des Unternehmens nach außen als kompetenter Kundenbetreuer Ihr Profil: Technisches Verständnis Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Technisches Grundverständnis und kommunikative Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder HTL-/ HAK-Absolventen Verkaufstalent und Begeisterung für Kundenservice Überstundenbereitschaft Stressresistenz und hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusst, Selbständigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Arbeitszeiten Mo-Do zwischen 07.00-17.00 Uhr, Fr zwischen 07.00-12.00 Uhr Zahlreiche Benefits Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.857 brutto/Monat. Eine deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich Drücke auf den Button Jetzt bewerben oder sende uns deine Unterlagen per Mail an daniel.bannergatis.at