Aufgaben
Als Organisationsmanager/In übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Einkauf der Sparte.
* Erstellen und verwalten Sie eine digitale Aufgabenübersicht aller Themen aus unterschiedlichen Quellen.
* Abstimmen Sie mit den Business-Partnern und stellen Sie sicher, dass Termine eingehalten werden.
* Vorbereiten und nachbereiten Sie benötigte Unterlagen für Termine.
* Informieren Sie sich über die aktuellen Informationen und sorgen Sie für einheitliche Verwendung von Kommunikationssystemen.
* Verwenden Sie Projektplattformen wie Jira zur Steuerung von Aufgaben.
* Vorbereiten, aufbereiten und senden Sie regelmäßig den Newsletter an Mitarbeiter und Geschäftspartner.
* Händeln Sie erste Ansprechpartner in Fragen des Sparteneinkaufs.
* Übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben wie Analysen, Berichte, Key-User-Angebote und Arbeitsgruppen.
* Antworten Sie proaktiv auf Anfragen des Bereichsleiters Einkauf.
* Mitarbeiten Sie an Projekten und arbeiten Sie als Office Manager.
* Unterstützen und entlasten Sie bei administrativen Tätigkeiten.
Qualifikationen
Bewerber sollten folgende Qualifikationen besitzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Berufserfahrung in ähnlicher Position ist wünschenswert.
* Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
* Ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Sicheres und professionelles Auftreten.
Unser Angebot
Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer internationalen erfolgreichen Firmengruppe.
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Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen hängt von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung ab.