Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Office- und Facility Manager (m/w/d) Kennziffer 4637 Organisationstalente aufgepasst Sie bezeichnen sich als offene, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit? Sie behalten stets den Überblick und Ihnen entgeht nichts? Dann suchen wir genau Sie Unser Kunde ist ein erfolgreiches eigentümergeführtes Unternehmen, mit Standort im Norden in Wien und sucht zur Unterstützung des Teams eine engagierte Persönlichkeit, die einen nachhaltigen Unternehmensmehrwert erbringen möchte. Ihre Aufgaben Sie sind in erster Linie für den reibungslosen Ablauf sowie Koordination des gesamten Büromanagements verantwortlich Organisation ist Ihr Steckenpferd? Sie sind erste Ansprechperson für alle das Büro betreffende Anfragen, einschließlich für die Koordination und Überwachung von Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie von technischen Anlagen und Geräten zählen ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Nicht zuletzt sind Sie für die selbstständige Verwaltung des Fuhrparks (rund 40 Fahrzeuge) zuständig, inkl. Beschaffung, Finanzierung und Schadensabwicklung Die Mitarbeit im Reisemanagement (Buchung von Hotels, Flügen und Unterkünften) rundet Ihr Aufgabengebiet ab Das bringen Sie mit Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und scheuen sich nicht neue IT-Tools kennenzulernen Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte hands-on mentality" zeichnen Sie aus Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre starke Persönlichkeit, welche sich durch Professionalität, einer hohen Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen auszeichnet Das erwartet Sie Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit und der Möglichkeit Ideen einzubringen und diese auch umsetzen zu können Eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre mit einer offenen und familiären Unternehmenskultur Weiterbildungen, Jobticket, diverse Mitarbeiterrabatte, Essenzuschuss, diverse Mitarbeiterrabatte und bezahlte Pausen sowie die Möglichkeit auf Flexibilität durch Gleitzeit sind ebenfalls mit dabei Es erwarten Sie darüber hinaus regelmäßige Firmenevents, Sportaktivitäten sowie ein zentral gelegenes Büro mit Fahrradabstellplätzen Ein Bruttomonatsgehalt ab 3.000 EUR - positionsrelevante Berufserfahrung wird selbstverständlich berücksichtigt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken Direkt bewerben Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at Wir freuen uns auf Sie Ihr Kontakt Natalie Kepp wien-officedis-ag.com Telefon 43 1 5060710721 (Telefon Personalverantwortlicher) DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien www.dis-ag.at