Ihre Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie für die Abwicklung von Baustellen und Projekten im Rohrleitungs- und Anlagenbau zuständig.
2. Sie verantworten die Baustellenüberwachung und koordinieren alle Subunternehmen.
3. Vorausschauend koordinieren Sie den Personaleinsatz in Ihrem Team und führen, bzw. fördern gezielt ihre Mitarbeiter.
4. Die Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle inkl. entsprechender Dokumentation ist Teil Ihrer Aufgabe.
5. Sie nehmen regelmäßig an Bau-und Projektbesprechungen während der Abwicklungsphase teil und informieren rechtzeitig bei Abweichungen.
6. Bei all Ihren Tätigkeiten halten Sie die erforderlichen Normen, Verordnungen, Qualitätsrichtlinien und Sicherheitsvorschriften ein.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 60.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.