Wir suchen einen erfahrenen Geschäftsführer für unsere Reservierungszentrale in Wien.
Ziel der Position: Wir möchten einen professionellen und effizienten Betrieb der Reservierungszentrale gewährleisten und die Qualität unserer Services ständig verbessern.
Aufgaben:
1. Vollzeit verantwortlich für die Reservierungszentrale aller ARCOTEL Hotels in Österreich und Deutschland, mit Sitz in Wien.
2. Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und reibungslosen Ablaufs in der Reservierungsabteilung.
3. Strategische Ausrichtung und Zielsetzung der Reservierung, Kontrolle aller Reservierungen und Angebotslegungen der Reservierungsmitarbeiter.
4. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, professionelles, kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement.
5. Regelmäßiger Austausch mit dem Revenue Manager, Sales und Convention Sales sowie den Front Office Managern, GMs und dem Operations Manager in der ARCOTEL Zentrale.
Anforderungen:
1. Mehrjährige Berufserfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position.
2. Ideal: abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/Frau.
3. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
4. Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme.
5. Ideal: Erfahrung mit Protel.
Bezahlung: Das Gehalt liegt bei ca. 55.000 bis 65.000 € brutto pro Jahr, abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Benefits: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge, Prämienprogramm 'Bring a Friend', Sommerfest & Weihnachtsfeier, Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B.
Weitere Informationen: Bei Fragen zur Position stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
#J-18808-Ljbffr