QUEREINSTEIGER IM CALL CENTER (W/M/D) Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich Ihr neuer Job Freundliche und professionelle Beratung bei telefonischen Kundenanfragen Hilfestellung bei technischen Anliegen Anbieten von Produkten und Services während des Gesprächs Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank Absolvierung einer 4-wöchigen Einschulung auf Vollzeitbasis Wir Bieten Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 2040 Wochenstunden im Zeitrahmen von MoSo: 07:0022:00 Uhr Remote Working bis zu 100% nach 3 Monaten möglich Regelmäßige Trainingsprogramme mit internen Spezialisten Prämien, Provisionen und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits Familiäre