Tätigkeiten:
1. Beobachtung von Trends am internationalen Markt
2. Entwicklung von Projektplänen von der Produktidee bis zur Ausrollung
3. Projektmanagement während der operativen Umsetzung für die Entwicklung länderübergreifender Retail-Innovationen sowie Adaptionen des bestehenden Sortiments
4. Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Projektteams und weiteren internen und externen Stakeholdern
5. Laufender Austausch zu Innovationsprojekten mit unseren internationalen Tochtergesellschaften
Anforderungen:
1. Eine akademische Ausbildung mit Marketing-Schwerpunkt
2. Mehrjährige Erfahrung im Produkt-, Innovations- oder Brandmanagement
3. Gute Projektmanagement-Kenntnisse und ein gutes Vertriebs-Verständnis
4. Analytische Fähigkeiten, strategisches Denken und ein strukturierter Arbeitsstil
5. Kreativität und Umsetzungsstärke
6. Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2)
#J-18808-Ljbffr