Unser Kunde ist führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Call-Center Dienstleistungen. Hier vertrittst du namhafte Unternehmen und bietest einen Top Service. Wenn Du kommunikativ, kundenorientiert und ehrgeizig bist, dann komm und unterstütze das Team am Standort Wien!
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
* Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen
* Bestellannahme von Produkten und Services
* Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Dein Profil:
* Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Einwandfreie und akzentfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
* Flexibilität und Verlässlichkeit
* Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
Unser Kunde bietet:
* Bezahlte, intensive und individuelle Einarbeitungsphase (Coaching)
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit leistungsbezogener Performance
* Beschäftigung in einem jungen und dynamischen Unternehmen
* Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
* Firmenevents (Teambuilding)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Folgendes Bruttomonatsgehalt wird dir bei 40h/Woche geboten: mind. € 2005,- zzgl. attraktiver Performance-Prämien.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 753 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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