Deine zukünftige Rolle
In dieser Marketing-Rolle bist du in einem Team von 3 MitarbeiterInnen für das Produkt- und Vertriebsmarketing von sicherheitstechnischen Lösungen verantwortlich. Nach einer fundierten Einschulung werden dir folgende Aufgaben übertragen:
1. Planung, Konzeption und Umsetzung der produktbezogenen Kommunikationsstrategien für die analoge & digitale Vermarktung
2. Koordination internationaler produktrelevanter Inhalte und Leitung von Marketing- und Kommunikationsprojekten (offline und online)
3. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partneragenturen für Grafik, Kampagnen, etc.
Du bietest
4. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder PR (Uni/FH)
5. Einschlägige Berufserfahrung im technischen Industrieumfeld, vorzugsweise mit Schwerpunkt Content Erstellung
6. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit fundierter Kenntnis im PowerPoint
7. Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft im Ausmaß von 10% (Führerschein B)
8. Hands-on Mentalität, Genauigkeit und Teamgedanke runden dein Profil ab
Das Besondere an dieser Position
In dieser vielfältigen Position kannst du deine kommunikative und kreative Ader beim Texten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten freien Lauf lassen. Du arbeitest eingebettet in einem nationalen und internationalen Team, bei dem Freude an der Arbeit großgeschrieben wird. Zudem geben dir die Produkte und Lösungen des Unternehmens die Möglichkeit, dich in einer sinnstiftenden Arbeit wiederzufinden.
Deine Ansprechperson
Bernadette Patz
Recruiting Partner
+43316225646341
Zum Personenprofil