Nestlé engagiert sich für die Entwicklung von Produkten, die gut für den Menschen als auch für die Umwelt sind. Das erfordert einen respektvollen Umgang mit dem Planeten und die Bewahrung von Ressourcen für künftige Generationen. Unsere Werte fußen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Bei uns arbeitest du in einem Umfeld, in dem du deine Meinung frei äußern kannst, deine Stimme gehört und geschätzt wird und du echte Wirkung erzielst. Nestlé ist führend in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Wellness und ein Ort, an dem du lernen, dich entwickeln und dein volles Potenzial entfalten kannst. Werde Teil des Teams und lass uns gemeinsam mehr bewegen.Be a force for good. Join Nestlé Im Bereich Corporate Marketing, Wien, bieten wir folgende Möglichkeit Business Insights & Performance Lead/Specialist (w/m/d) Teilzeit (20 Wochenstunden), Hybrid (Standort Wien Hauptbahnhof mit bis zu 60 % Homeoffice) Folgende Aufgaben erwarten dich Gewinnung und Implementierung von Insights im Marketing-und Mediaumfeld Ansprechpartner:in für Insights und Analyse Anfragen der lokalen Business Units Analyse von Kampagnenleistung, Always-on Strategien, sowie Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten und Umsetzung von Änderungen zur Maximierung von Effizienz und Ergebnissen Einführung und Umsetzung von Marketing&Sales-relevanten Datenplattformen sowie Kampagnenoptimierungstools Analytische Unterstützung für den Marketing Manager und den Zonen Category & Business Performance Manager Verantwortlich für Qualität und Konsistenz von Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Digital Hub Team in Hinblick auf den Einsatz und Analyse von Marketing-Daten Analyse von Datensätzen und Ableitung von Ergebnissen (u.a. aber nicht beschränkt auf Nielsen, IRI, GFK, Kantar, Euromonitor) Planung und Organisation und Budgetmanagement von lokaler Marktorschung in Abstimmung mit den lokalen Business Units nach Bedarf Damit begeisterst du uns 5 Jahre Erfahrung in Data Analytics bzw. quantitativer Marktforschung oder vergleichbar, optimalerweise in einem FMCG-Unternehmen Ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Insights und Analysen Verständnis des FMCG Business Context um durch die Umsetzung von Insights Business Value zu schaffen In der Lage Trends und Makrodaten in umsetzbare Erkenntnisse für lokale Marken umzulegen Erfahren in der Zusammenarbeit und Koordination funktionsübergreifender Arbeit im Marketingumfeld Hohe analytische sowie kommunikative Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte für andere Stakeholder als verständliche Insights darstellen zu können Hands-on-Mentalität mit selbstständiger, eigenverantwortlicher Herangehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auf Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option Modernes Office mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Dynamisches, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Ortsungebundene Essensstützung sowie zahlreiche Benefits Family Time Benefit nach Geburt eines Kindes für die zweite Betreuungsperson Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttobezug ab € 3.400,- auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich. Zusätzlich bieten wir für diese Position einen leistungsorientierten variablen Bonus. Bewirb dich jetzt! Ich freue mich dich kennenzulernen, deine Ansprechpartnerin Anna Rabas.
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