Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Meisterprüfung oder HTL-Abschluss)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
* MS-Office und wünschenswert SAP-Kenntnisse
* Vorteilhaft wäre Erfahrung im Projektmanagement
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständiges Arbeiten und Überzeugungsfähigkeiten
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Ansprechpartner für technischen Support der Außendienstmitarbeiter in Österreich und ggf. Schweiz
* Sortimentsanalysen regelmäßig durchführen
* Pflege und Betreuung des Sortiments
* Wettbewerbs- und Marktbeobachtung im Produktbereich
* Zusammen mit Disposition und Segmentmarketing Planungsarbeiten erledigen
* Unterstützung der Produktschulungen sowie internationalen Produktprogrammen-Projekten
* Bruttomonatsgehalt von 3.428,57 €
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Möglichkeit, Ideen einzubringen
* Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Betrieb
* Flexible Arbeitszeiten mit Sozialleistungen
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Kürung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats
#J-18808-Ljbffr