Abteilungsleitung TrockensortimentBetreuung und Beratung der Kunden im Markt, Mitarbeiterführung sowie Verantwortung für Umsatz und Spanne. Sortimentskenntnisse und ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis setzen wir voraus.Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung der Kunden im MarktMitarbeiterführung (Lehrlingsausbildung, Urlaubs- und Einsatzplanung, Einschulung neuer Mitarbeiter usw.)Verantwortung für Umsatz und Spanne (Planung und Monitoring) sowie für die WarenverfügbarkeitUmsetzung des optischen Erscheinungsbildes der Abteilung, der Warenpräsentation und der MarketingaktivitätenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im LebensmittelhandelGerne auch Quereinsteiger mit Gastronomie-Hintergrund oder mit VerkaufserfahrungSortimentskenntnisse sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis setzen wir vorausBegeisterung im Kundenkontakt, ein hoher Qualitätsgedanke sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft werden von Ihnen gelebtUnser Angebot:Spannende Aufgaben in einem expandierenden UnternehmenAusgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber ÖsterreichsAttraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...)Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet Österreich