Sie haben eine Leidenschaft für das Thema Recruiting? Sie verfolgen gerne die neuesten Recruiting-Trends und suchen die Herausforderung diese in die Realität umzusetzen? Sie arbeiten gerne in einem Team und möchten gerne Verantwortung übernehmen?
Dann suchen wir genau Sie als Verstärkung unseres Teams in unserer Unternehmenszentrale in Wien & remote als Kolleg*in im Bereich strategisches Recruiting.
Als internationaler Full-Service HR-Dienstleister sind wir strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen und bieten umfassende Personaldienstleistungen sowie Business Process Outsourcing Leistungen an. Mit unserer fundierten digitalen Excellence als First Mover in der Digitalisierung von maßgeblichen Rekrutierungs- und Dienstleistungsprozessen bieten wir unsere Leistungen hochdigitalisiert unabhängig von Raum und Zeit an.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind aktiver Teil eines Teams, das innovative Recruiting-Projekte umsetzt.
* Sie verantworten die Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Dienstleistern und steuern diese aktiv.
* Sie stehen für ein zeitgemäßes Reporting durch Monitorings und Erarbeiten von Kennzahlen zur weiteren Optimierung des strategischen Recruitings.
* Sie arbeiten gemeinsam mit dem Team an der stetigen Ausrichtung des strategischen Recruitings.
* Sie unterstützen bei der Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unseres Bewerbermanagement-Programms.
* Sie arbeiten eng mit den Geschäftsstellen zusammen und sind beratender Sparrings-Partner.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Berufserfahrung im Bereich Recruiting.
* Eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung, die eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise hat, zeichnen Sie aus.
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.
* Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kombiniert mit einer Hands-on-Mentalität.
Was wir bieten:
* Attraktive Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und Option auf "Remote Work".
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich.
* Großer Gestaltungsspielraum, viel Platz für neue Ideen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Moderner Arbeitsplatz mit innovativen Technologien zur täglichen Unterstützung der Aufgaben.
* Zahlreiche Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien.
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 3.000,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität! Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.
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