DAS ERWARTET SIE
* Unterstützung unseres CEOs im Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle bezüglich aller eingehenden Themen die Getzner Gruppe betreffend
* Strukturierung und Priorisierung der Themen sowie Erstellung von Entscheidungsgrundlagen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen
* Unterstützung bei der Konzeption und Betreuung von CEO-Projekten
* Organisation, Koordination sowie Betreuung diverser Veranstaltungen
DAS ERWARTEN WIR
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HTL, kaufmännische Lehre), idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Kommunikations- und Organisationstalent mit ausgeprägter Diskretionsfähigkeit
* Empathische Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
* Genaues und strukturiertes Arbeiten bei hoher Flexibilität
* Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreib- sowie MS-Office-Kenntnisse
DAS BIETEN WIR
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Getzner Akademie: Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebsinterne Kleinkindbetreuung und viele andere Benefits
* Zentraler Standort mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Attraktives Gehalt über KV, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601 248
#J-18808-Ljbffr