Die Privatklinik Graz Ragnitz, ein Unternehmen der PremiQaMed Group, ist eine führende Privatklinik in Österreich und die führende, private Geburtsklinik in der Steiermark. Patientinnen und Patienten sowie Ärztinnen und Ärzte schätzen die fachliche Kompetenz, teamorientierte Führung und die technischen Standards, die das Haus seinen Gästen bietet. Unsere Mitarbeiter schätzen das gute Arbeitsklima, die verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten in dem multidisziplinären Umfeld unseres Hauses.
Wir suchen Menschen, die Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. und Teil unseres engagierten Teams werden wollen.
Aufgaben:
* organisatorische und administrative Unterstützung (Termin- und Veranstaltungsmanagement)
* Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage
* Vorbereitung, Teilnahme, Protokollierung und Nachbearbeitung von div. Sitzungen
* Führung von Telefongesprächen mit Behördenvertretern, Versicherungen, Belegärzten, Patienten
* Bewerbermanagement
* Belegarztmanagement
Anforderungen:
* einschlägige wirtschaftliche Ausbildung
* sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse
* mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
* Leistungsbereitschaft und Stressresistenz
* Professionalität, Integrität und Verschwiegenheit
* proaktives und strukturiertes Arbeiten
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen
Wir bieten:
* familiäres Umfeld und angenehme Teamatmosphäre
* attraktive Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* zahlreiche Mitarbeiterbenefits (z.B. Mittagsmenü um 3,50 €, Beitrag der Klinik zu Zusatzversicherungen, hauseigenes medizinisches Trainingscenter, Massagen, u.v.m.)
* Sie haben Profis als Kolleginnen und Kollegen.
* Wir wachsen und daher können Sie auch mit uns wachsen.
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