ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
* Telefonische Betreuung und Beratung von Businesskunden
* Office Aufgaben wie, Telefondienst und Emailverkehr
* Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen
* Vertretung der Firma nach außen
* Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und an einem gemeinsamen Umsatzziel bei
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder Callcenter von Vorteil
* Erfahrung in der Telekomunikationsbranche von Vorteil
* Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur ist Vorraussetzung
* Versierter Umgang mit dem PC
* Zeitliche Flexibilität
* Freude am Umgang mit Kunden
* Engagement und Teamfähigkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Höflichkeit, Geduld und Stressresistenz
Entlohnung: lt. KV, ab € 2.000,00 exkl. Prämien, Überzahlung je nach Qualifikation