Sie sind ein Organisationstalent und wollen in einem der renommiertesten Juwelierunternehmen Österreichs ein hochmotiviertes Team unterstützen? Unser Kunde ist ein familiengeführtes Wiener Traditionsunternehmen, das Ihnen die einmalige Chance bietet, als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
38,5h / Woche in 1010 Wien
Ihrer Karriere ein unvergleichliches Upgrade zu ermöglichen.
Eingebettet in ein junges und motiviertes Team, werden Sie Hand in Hand mit der Geschäftsführung an der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens in einem internationalen Umfeld arbeiten.
Ihre Aufgaben im Detail:
* Organisation und Vorbereitung von Geschäftsreisen
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Backoffices
* Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
* Erstellung von Analysen und Recherche
* Strukturelle Vorbereitung der Buchhaltung in Absprache mit dem Steuerberater
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
* Mitarbeiterverwaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Schuldbildung auf Maturaniveau
* Hoher Grad an Diskretion und Zuverlässigkeit
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, mind. 3 Jahre
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Stressresistenz und Teamgeist
* Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit allen gängigen Office Programmen
Was wir Ihnen bieten:
* Interessantes und abwechslungsreiches internationales Arbeitsumfeld
* Sichere Perspektive und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristiges Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten nach Rücksprache
* Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation (kollektivvertragliches Minimum: ab EUR 2.124,00 bei 38,5 h/Woche, 14x p.a.)
* Zentraler Arbeitsplatz in unserem luxuriösen Store und Office im Herzen Wiens
* Frisches Obst, Kaffee und Tee in der Mitarbeiterküche
Wir freuen uns auf Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen und unser Erstgespräch mit Ihnen. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.689 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Weitere Informationen über ISG Personalmanagement GmbH
Die ISG Personalmanagement GmbH wurde 1999 in Wien gegründet und ist innerhalb von knapp 2 Jahrzehnten in über 25 Ländern Europas und des Nahen Ostens vertreten. Mit etwa 50 Standorten und 650 Mitarbeitern zählt die ISG zu den führenden Beratungsunternehmen, die in allen Personalanliegen mit ISG Branchenexperten der optimaler Ansprechpartner ist. Wir bieten Executive Search, Personalberatung, Training & Development sowie Interim Management an und können für jede Branche einen ISG Experten empfehlen. Mit diesem Angebot stehen wir als Komplettanbieter in allen Personalfragen unangefochten an der Spitze.
Ob auf Job- oder Kandidatensuche: hier werden durch professionelle Berater mit langjähriger Branchenerfahrung und Know-how individuell und bestens betreut.
Entdecken Sie Ihren Top Job
auf unserem Karriereportal
* Registrieren Sie sich kostenlos auf unserem und es stehen Ihnen jährlich bis zu 18.000 internationale Jobs offen!
* Wir garantieren einen einfachen und schnellen Bewerbungsprozess bei der Bewerbung über das Portal
* Suchprofile können gespeichert werden um laufend über gleichwertige Jobangebote informiert zu werden
* Ca. 50% unserer offenen Positionen besetzen wir über die Datenbank
* Wir garantieren strikte Vertraulichkeit & Diskretion in der Abwicklung
Bei durchschnittlich 900 Jobangeboten ist sicher auch für Siedas Richtige dabei!
#J-18808-Ljbffr