Wir sind ein international erfolgreich tätiges Fleischversorgungsunternehmen und stellen als systemrelevantes Unternehmen die Versorgung unserer Mitbürger mit einem der wertvollsten Lebensmittel sicher. Wir suchen für unseren Standort in Ruprechtshofen ab sofort für 40 Std. pro Woche eine/n Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Umsetzung, Überwachung und ständige Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems. Durchführung der Zertifizierungsaudits nach den Standards IFS, AMA-Gütesiegel, Halal, BOS, BIO, etc. Archivierung und Auswertung von mikrobiologischen und chemischen Prüfberichten Pflege und Weiterentwicklung der Dokumentation des integrierten Managementsystems (Dokumentenlenkung, stat. Auswertungen, etc.) Organisation und Überwachung der Hygiene Nachweisdokumentation (Schädlingsüberwachung, Reinigungskontrolle, Temperaturüberwachung, etc.) Koordinierung der Reklamationsabwicklung Bearbeitung von Kundenfragebögen und Spezifikationen Durchführung von Schulungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel oder Landwirtschaft (Fachschule, HTL) Erste Berufserfahrungen im Bereich QM Gute MS Office-Kenntnisse (EXCEL, WORD, OUTLOOK, POWERPOINT) Gute Englischkenntnisse Flexible, kommunikative Persönlichkeit Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Führerschein B Eingebettet in einem dynamischen Team erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen. Ihre Weiterbildung erfolgt per Training on the Job bzw. bei Bedarf durch externe Schulungen. Als verantwortlicher Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeitsplätze und versorgen unsere Bevölkerung auch in schwierigen Zeiten zuverlässig mit hochwertigen Lebensmitteln. Weitere Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Getränke, Kaffee & Tee Vergünstigtes Mittagessen Modernes Büro Parkplatz Mitarbeiterrabatte Die Grandits GmbH bietet Ihnen gerne eine lei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone