Basisdaten Wir suchen Als einer der grosten Logistikdienstleister in Osterreich sind wir standig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitatsanspruche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstarkung im Verwaltungsbereich fur unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn fur den IT Servicedesk Teamlead Ihre Aufgabenstellung: Als IT ServiceDesk Teamlead bist Du verantwortlich fur die Leitung Deines Teams von 4 5 Mitarbeitern in den Standorten Lambach, Wien, Budapest und Zalaegerszeg. Weiterentwicklung ITSM Software (ManageEngine) Weiterentwicklung Optimierung der bestehenden Prozesse auf ITIL Basis Du unterstutzt Deine Kollegen/ innen der Gartner Gruppe gerne bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT Analysieren/Klassifizieren von eingehenden Storungen uber unser modernes Ticketsystem Selbstandiges Losen von Anfragen ,,Indcidents''''. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung Teamfuhrung: Erfahrung in der Fuhrung eines mehrkopfigen Teams (mind. 3 FTE). Du bist eine engagierte Fuhrungsperson, die in der Lage ist, ein Team zu motivieren und zu unterstutzen, um eine hervorragende Servicequalitat zu gewahrleisten. Sparring Partner IT Business Teamleads Wir bieten Eine interessante, herausfordernde und spannende Tatigkeit in einem internationalen Konzern Ein sehr angenehmes Arbeitsklima und eine dynamische Zusammenarbeit mit dem in den Standorten Lambach, Wien, Budapest Zalaegerszeg Sehr gute Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten sowie Schulungen zum Thema (intern wie auch extern) Attraktive Buroarbeitsplatze mit modernster IT Infrastruktur in einem eigenen zentralisierten hybriden Rechenzentrum. Eine sichere Anstellung in einem erfolgreichen, bestens am Markt etablierten, finanziell gesunden und innovativen Unternehmen Attraktive soziale Zusatzleistungen (z.B.: gestutztes Mittagessen, eigene Mitarbeiter A mit vielen Discounts, Jobticket in Wien oder Firmenparkplatz in Lambach Attraktives Gehaltspaket Karriereentwicklung: Die Moglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen Karriere zu machen und Verantwortung zu ubernehmen. Vergutung: Fur diese Stelle wird eine attraktive Entlohnung, die weit uber dem Branchenkollektivvertrag liegt, geboten. Erforderlich Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation. (Quereinsteiger mit mind. 5 Jahren Berufspraxis) Idealerweise Zertifizierung in ITIL. Verstandnis von ITIL Prozessen und deren Umsetzung im ServiceDesk. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Technologien im Server/Client Bereich Gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: Allgem. Netzwerk Active Directory Exchange VMWare Citrix Know how von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift