Techniker (m/w/d) im Service/After-Sales (23214)
Minimum Requirements
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Mechatronik) oder einschlägige Berufserfahrung im Anlagenbau oder vergleichbaren Bereichen
* Grundlegendes Verständnis von Mechanik und Elektrotechnik
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in ERP-Systemen, MS Office und Windows
* Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Support
* Freude am Kontakt mit Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Belastbar, kommunikativ, eigenständig, lösungsorientiert und zuverlässig
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen sind ein Plus
* Sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden
* Entgegennahme und Erfassung von Störungsberichten, Service- und Wartungsanfragen sowie Kundenfeedback und Beschwerden
* Interne Kommunikationsdrehscheibe im Servicebereich und Bindeglied zu den zuständigen Fachabteilungen
* Technische Organisation sowie Planung und weltweite Koordination von Wartungs-, Service- und Reparatureinsätzen
Benefits
* Für diese interessante Position ist ein monatliches Bruttogehalt in Höhe von € 3.000,- vorgesehen exkl. Überstunden und Zulagen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen
* Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen österreichischen Unternehmen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit Fokus auf langfristige Zusammenarbeit
* Die Chance, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und aktiv an Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft mitzuwirken
* Regelmäßige gemeinsame Events und Firmenfeiern
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