Als Backoffice-Mitarbeiter:in spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Abwicklung unserer täglichen Abläufe.
Tätigkeiten
* Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen über die Hotline
* Annahme von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung
* Zuordnung der eingehenden Tickets sowie Verbuchung der fertiggestellten Tickets
* Terminkoordination und Arbeitseinteilung der Techniker:innen
* Organisation und Verteilung der Arbeitskleidung für Techniker:innen
* Sicherstellung des Wissenstandes der Techniker:innen durch Koordination von regelmäßigen Weiterbildungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Technisches Verständnis und Interesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung
Unsere Angebote
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Die Position ist auf Vollzeitbasis vorgesehen und bietet einen Jahresbruttobezug ab € 35.000,-. Darüber hinaus erhalten Sie eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.