Fulfillment • Wien • Hybrid
Call Agent:in (w/m/d) Online Marketing
Mache gemeinsam mit uns Unternehmen online erfolgreich!
Werde Teil der group.one - The One Group to win online! Seit der Gründung in 1919 hat sich Herold laufend weiterentwickelt und ist heute Teil der group.one, die zu einer der führenden Unternehmensgruppen in Europa im Bereich Domains, Webhosting und Digital Marketing Services gehört. Wir bieten ein internationales Umfeld mit einem hohen Maß an Flexibilität und ehrgeizigen Zielen, mit Büros in 15 Ländern, über 1.500 Mitarbeitenden und 2.000.000 Kund:innen weltweit. Herold ist in der Gruppe der Spezialist für Online Marketing-Dienstleistungen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen widmen wir uns den digitalen Vorhaben heimischer KMUs. Von Firmenwebsites über Google Such- und Banner-Werbung bis hin zu Suchmaschinen Optimierung und B2B-Marketingdaten sorgen wir für den maximalen Online-Erfolg von Unternehmen.
Über das Team:
In der Produktion unserer digitalen Marketing-Produkte suchen wir in unserem mehrköpfigen Team unter der Leitung eines Teamleads eine:n Call Agent:in / Produktionsmitarbeiter:in zur Betreuung unserer Kund:innen in Online Marketing (w/m/d).
Deine Aufgaben:
Als wertvolles Teammitglied nimmst du telefonisch Kontakt zu unseren Kund:innen in ganz Österreich (keine Akquise) mittels Welcome- und Service-Calls auf.
Dank deiner Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen (zum Beispiel Erfahrung aus dem Call Center) schaffst du es mühelos, telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten und unseren Kund:innen zu helfen.
Strukturiert erfasst und bearbeitest du die Kundendaten in unserem CRM-Tool.
Kundensupport rund um das Thema Google My Business und unser Plattform Management Tool gehört auch zu deinen Aufgaben.
Dein Profil:
Dank deiner Affinität zu digitalen Produkten kannst du dich gut mit deinem Aufgabenfeld identifizieren.
Grundkenntnisse über den Aufbau von Websites und ein Interesse an Websites helfen dir dabei, die Kund:innenbedürfnisse zu verstehen.
Vorkenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund.
Ein kollegial-freundschaftliches Betriebsklima und Teamwork.
Modernes Bürogebäude am HBF Wien mit umfangreichen Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitvereinbarung) und Homeofficemöglichkeit an bis zu zwei Tagen die Woche.
Individuelle Karrierechancen durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Dein Wohl liegt uns am Herzen. Im Office Hub Vienna bieten wir zusätzlich an:
Gestütztes Betriebsrestaurant.
Kostenlose Massagemöglichkeit.
Gratis Obst, Kaffee und Tee.
Betriebsarzt.
Gehalt:
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto EUR 2.124,-- für 38,5 Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Uns ist es egal ob du weiblich, männlich, divers bist, wo du herkommst, wie alt du bist, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. Für uns stehen gegenseitiger Respekt, die persönliche Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit im Fokus. Entfalte dich - deine Persönlichkeit - denn bei uns stehst Du als Mensch und Teammitglied im Mittelpunkt.
Wir wollen weiter wachsen - gerne mit dir. Deshalb freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!
Abteilung: Fulfillment
Rolle: Call Agent (m/w/d)
Standorte: Wien
Status Homeoffice/Vor Ort: Hybrid
Monatsgehalt: 2,124 EUR
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Start möglich ab: sofort
Kontakt: Meline Yousefi, Business Partner - People & Culture
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr