Ihre neue Herausforderung
* Verantwortlich für Incident- und Request-Management im 1st- & 2nd – Level (Matrix42)
* VIP / Executive Support
* Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung (Windows10, O365, Smartphones, Notebooks, Teams Rooms Meetingräume etc.)
* Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
* Selbstständige Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen im verantworteten Fachbereich
* Remote Support und Übernahme von Aufgaben in Projekten / Teilprojekte
Ihre Kompetenzen
* Ausbildung zum Fachinformatiker oder Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Information Technologie oder entsprechende Berufserfahrung
* IT-Erfahrung im Automotivumfeld von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Support-Mitarbeiter / IT-Systemadministrator oder vergleichbares
* Sehr gute Kenntnisse im 1st- & 2nd-Level-Support (Hard- & Software)
* Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und im PC-Client-Management
* Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration sowie Windows-Servern
* Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise
* Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisetätigkeit: 5-10%
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Diskretionärer Leistungsbonus
* Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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