Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Sie werden insgesamt 6 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Sales-Abteilung beitragen zu können.
Kundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und Bestellungen
Sie verfassen Berichte für die Sales-Abteilung und erstellen Nachhaltigkeits-Reports
Support des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallen
Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
Sie sind gerne im Kundenservice tätig und haben eine genaue Arbeitsweise, da Sie regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassen
Sie sind in der Lage auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsförderung
Homeoffice
gute öffentliche Erreichbarkeit