Die Mayr-Melnhof Gruppe ist der weltweit größte Hersteller von Recyclingkarton sowie der führende europäische Faltschachtelproduzent. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in 52 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. 38 Stunden • ab sofort Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion Planung von Kundenaufträgen, Losgrößen, Terminen und Fristen Feinplanung für den Zuschnitt der Aufträge Überwachung und Steuerung des Lagerbestandes Überwachen und Steuern von Kundenaufträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit im Customer-Service-Mill-Team Erstellung und Auswertung diverser Reports Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, Lehre o.Ä.) Du hast Spaß an der internationalen Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich Du besitzt gute IT - Anwenderkenntnisse in Office 365 (insbesondere Excel) Du kannst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ein Arbeitsumfeld an einem traditionsreichen Produktionsstandort mit zukunftsorientierten und nachhaltigen Produktlösungen Verpflegung durch die hausinterne Werkskantine Mitarbeiterparkplatz Gesundheitliche und soziale Betreuung durch Betriebsrat, Sozialbetreuer und Arbeitsmedizin sowie Angebot an diversen Gesundheits- und Sportmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen und Benefits (Betriebswohnungen, Prämien etc.) Unsere Mitarbeiter überzeugen durch ihre Kompetenzen und Persönlichkeit, weshalb wir dein Bruttogehalt gemeinsam individuell gestalten. Eine Überzahlung eines Mindestbruttogehalts von EUR 3.152,28 monatlich (14-mal) ist je nach Qualifik... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone