Passion creates innovation Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen - präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl. Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Team Leader Corporate ERP Logistics Logistic Ref.-Nr. 5826 Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Hörsching Beschäftigungsausmass in Vollzeit Um unser engagiertes Team weiter zu verstärken, suchen wir einen erfahrenen und motivierten Team Leader Corporate ERP - Logistics. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Analyse, Planung, Implementierung und Optimierung von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen vorwiegend im Bereich Production & Quality, mit dem Ziel, eine schlanke, robuste und kostenoptimierte Prozesslandschaft zu erstellen. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie die Chance sich fachlich und persönlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Sie begeistern sich für die Leitung und Weiterentwicklung des standortübergreifenden virtuellen SAP-Teams Logistics Analyse von Geschäftsprozessen und dem Demand Management Key User Management in Zusammenarbeit mit den Werkleitern Durchführung notwendiger Systemaktivitäten wie Customizing, Formulargestaltung und Entwicklung Koordinierung der Aktivitäten mit internen und externen Beratern sowie den Fachbereichen Dokumentation und dem Ausbau automatisierter Tests sowie der Produktivsetzung Vorbereitung und Durchführung von Enduserschulungen über das interne Lernmanagementsystem von POLYTEC Durchführung und Teilleitung von Projekten im Rahmen nationaler und internationaler Rollouts und bringen folgende Qualifikationen mit? Abgeschlossene höhere technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld; idealerweise positionsrelevante Kenntnisse inkl. Customizing Sehr gutes Fach- und Prozesswissen; Erfahrung in der Abwicklung von Projekten Hohe Beratungskompetenz, sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Reisebereitschaft ca. 20% (abhängig vom Projektstatus) Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung smart bewerben Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl Specialist Corporate HR POLYTEC HOLDING AG Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com