Product Owner (m/w/d) Graz Vollzeit WIR SIND * ein Retail-Tech Startup, das neue Möglichkeiten zum Einkaufen im Geschäft schafft * Marktführer im Scan & Go Bereich und revolutionieren den Einzelhandel, indem wir die Vorteile von Online- und Offlinekäufen vereinen * Technologieenthusiasten, die stets den Status quo herausfordern, um das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten * neugierig auf Dich! Werde Teil unseres Teams und hilf uns das Einkaufen von Morgen zu erfinden Schlangestehen beim Einkaufen gehört der Vergangenheit an! Nutze deine Organisationsfähigkeiten und revolutioniere den Einzelhandel mit uns. DU WIRST * eng mit all unseren Produktteams zusammen arbeiten, um die Weiterentwicklung und den Erfolg unseres Ökosystems aktiv mitzugestalten. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben: * Features anhand von Kundenanforderungen evaluieren und abschätzen * User Stories definieren, strukturieren und die Umsetzung mit den entsprechenden Produktteams planen * Abhängigkeiten proaktiv erkennen und managen * Feature-Teams bei der Implementierung von Features unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen * in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt Manager das Release und Delivery Management verantworten. Dabei bist du für die Koordination und Einhaltung der Meilensteine verantwortlich. * in kontinuierlicher Abstimmung mit den Teamleads, Softwareentwicklung, Produkt- und Projektmanagement die Roadmap definieren, planen und monitoren * den gesamten Product Life-Cycle von der Analyse der Requirements, über die Entwicklung bis hin zum Release ownen und alle Erfolge sowie Weiterentwicklungen unseres Ökosystem präsentieren DU BRINGST * Interesse für die Bereiche Einzelhandel, E-Commerce, digitale Lösungen * die Fähigkeit zur Planung und Überwachung von Projektzeitplänen und bist proaktiv in der Kommunikation von Problemen, welche die Zeitpläne in Gefahr bringen * eine klare und effektive Kommunikation mit Stakeholdern, sowie die Kompetenz, technische Informationen verständlich zu vermitteln * schnelle Anpassungsfähigkeit an Veränderungen im Projektumfeld mit und managest diese souverän * mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Product Owner, Projekt Manager oder in einer vergleichbaren Position im digitalen Umfeld * ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift DU BEKOMMST * eine 38,5 Stunden Arbeitswoche und flexible Arbeitszeiten * ein internationales Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen * die Chance, die Entwicklung und den Erfolg von shopreme mit deinen Ideen direkt zu beeinflussen * gratis Frühstück, Snacks, Kaffee und Softdrinks * die Möglichkeit bei Teamevents mitzumachen (Grillpartys auf unserer Terrasse, sportliche Aktivitäten, Ausflüge, Spielabende, ...) * einen finanziellen Zuschuss zum Öffi-Ticket * ein Mindestbruttogehalt von 54.000EUR pro Jahr für die Mid-Level Position (mind. 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung, basierend auf einer 38,5h Arbeitswoche, kein All-in Vertrag). Abgestimmt auf deine Qualifikationen und Erfahrung bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt. DU + WIR? Wir schätzen deine Fähigkeiten und Erfahrungen mehr als formelle Bewerbungsschreiben. Teile dein Portfolio mit uns, und berichte über spannende Projekte, an denen du beteiligt warst! Schreib uns unter jobs@shopreme.com Werde Mitglied unseres shopreme Teams. Jetzt bewerben Human ResourcesTheresa Wallas shopreme GmbHjobs@shopreme.comWaagner-Biro-Straße 124, 8020 GrazWeb: www.shopreme.com