Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und möchtest Deine Karriere vorantreiben? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Teil unseres Teams zu werden. Wir sind ein führendes Mittelstandsunternehmen in der Highend-Bike-Branche, das sich durch langjährige Tradition und eine zukunftsorientierte Ausrichtung auszeichnet. Hier bieten wir Dir eine Schlüsselposition an, in der Du Deine Fähigkeiten als Teamkoordinator Vorkommissionierung voll entfalten und unter Beweis stellen kannst.
Egal, ob Du frisch aus den Startlöchern kommst oder bereits über einen reichen Erfahrungsschatz verfügst, wir bieten Dir die Möglichkeit, die richtige Aufgabe zu finden, die zu Deinen Fähigkeiten und Ambitionen passt. Komm zu uns und sei Teil eines einzigartigen Teams, in dem unsere Werte – Wertschätzung, Leidenschaft und Erfolg – nicht nur leere Versprechen sind, sondern von jedem Teammitglied gelebt werden.
Das erhältst Du
Monatliche Gesundheitsprämie (Yoga, Massagen usw.)
Ein Dienstrad (Im Wert von bis zu 15.000, -€) zum Radeln
Teamevents in Form von diversen Veranstaltungen
Jahresgehalt über KV
Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
Aktive Unterstützung bei deiner Weiterbildung
Das gute Gefühl, unseren Kunden wirklich einen Mehrwert zu bieten
Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
„Du“-Mentalität
Ein dauerhaftes sowie loyales berufliches zuhause
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Betriebswirtschaftliche Zuschüsse, Entgeltumwandlung
Flexible Zeiteinteilung durch unser Gleitzeitmodell ohne fixe Kernzeiten (40 Stunden aufgeteilt auf 4,5 Tage)
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
Kontrollieren und Koordinieren der Aktivitäten und der Arbeitsprozesse seines Teams
Aufgabenverteilung und Zuweisung der Sachbereiche
Erkennen von Problemen und Erarbeiten von zügigen Lösungswegen
Abstimmung mit der Produktionssteuerung
Unterstützung der QS bei der Lösungsfindung
Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten im direkten Bereich
Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen
MA Führung (ZA, Urlaub, Krankenstand, Arbeitsleistung, usw.)
Unterstützung beim Rekrutieren neuer Mitarbeiter
Reklamationen bearbeiten im Bereich Vorkommissionierung
In regelmäßigen Intervallen Lager auffüllen und aufräumen
Organisation von Materialfluss
Sauberkeit an den Arbeitsplätzen
Dein Profil
Geschicklichkeit in handwerklichen Bereichen
Technisches Grundverständnis
Abgeschlossene Ausbildung
Bereitschaft zur Weiterbildung, Teamfähigkeit, Selbständige Umsetzung von Schwerpunktmaßnahmen, Lösungsorientierte Ausrichtung
Soziale und emotionale Kompetenz zur Führung eines Teams
Führungserfahrung
Deutschkenntnisse Minimum Level C1-2
Belastbarkeit und fokussiertes Arbeiten
Fähigkeit praktisch zu denken
Zeitliche Flexibilität
Worum geht es genau?
Koordination, Überwachung, Aufrechterhaltung des Betriebsablaufes und operatives Management im jeweiligen Bereich. Mitarbeit in der Prioritätsvergabe der laufenden Maßnahmen. Du steuerst die Durchführung aller Leistungen mit dazugehörendem Informationsfluss innerhalb des Unternehmens und schaffst eine transparente, umfassende und überschneidungsfreie Ordnung der jeweiligen Zuständigkeiten. Das erklärte Ziel ist, ein geregelter Ablauf unter den zentralen Aspekten von Leistungssteigerung und Kostensenkung.
Das ist uns sehr wichtig
Du bist „motiviert“, „kommunikativ“ und „authentisch“. Deine Leidenschaft ist die Qualität und bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen steckst du nicht gleich den Kopf in den Sand. Dein Herz schlägt für alles rund um die Produktion und Lagerwelt. Dich bringen herausfordernde Aufgabenstellungen nicht gleich in Stress, sondern Du suchst nach pragmatischen Lösungen. Zudem bist du teamfähig, engagiert, belastbar und loyal.
Passt nicht?
Die Stellenanzeige spricht Dich generell an, du bist Dir aber nicht 100% sicher, ob dein Profil zu den Anforderungen passt
Bewerbe Dich trotzdem!
Wer ist Simplon?
Simplon steht seit Generationen für absolute Spitzenqualität im Premium Rennrad- und Mountainbike-Segment, sowohl klassisch als auch für E-Bikes. Mit einer reichen Tradition, die in der modernen Radfahrkultur verwurzelt ist, verbinden wir handwerkliche Präzision mit innovativer Technologie. Unser Firmensitz befindet sich im Dreiländereck (Bregenz) am Bodensee, einer der malerischsten Regionen Europas, hier spiegelt sich unsere Verbundenheit mit Qualität und Lebensfreude wider. In einem jungen und dynamischen Team fördern wir eine Kultur der Vielfalt und Innovation, um die Grenzen des Möglichen stets neu zu definieren.
Also getreu unserem Motto „What a ride!“ bewirb Dich jetzt!
So geht es weiter
Sende uns Deine Onlinebewerbung
Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein erstes kurzes Orientierungsgespräch
Anschließend lernst du uns in einem Video-Call oder live kennen und wir besprechen alle Einzelheiten
Hat beiden Seiten das Gespräch gefallen unterbreiten wir Dir unser Angebot
Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende
Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns auf dich!
Für Rückfragen steht Dir Katharina Natter gerne unter der Telefonnummer:
+43 5574 72564 17 zur Verfügung.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung liegt über KV (Handel) und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und dem Vorarlberger Arbeitsmarkt.
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