Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und freundliche Person zur Erweiterung unseres Teams für Produktinformationen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Beschaffung, Wartung und Bereitstellung handelsrelevanter Produktinformationen.
* Kontakt mit Lieferanten, Informationsbereitstellung zu deren Produkten und Problemfallunterstützung.
* Laufende Betreuung der Händler, fachgerechte Nutzung der Dienstleistungen, Bearbeitung ihrer Anfragen und Akquise weiterer fehlender Produktdaten.
* Schulung von Partnern auf neue Tools und Teilnahme an internationalen Meetings zur Entwicklung der angebotenen Dienstleitungen.
* Ankünfte in Deutsch und Slowenisch bei beiden Märkten.
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Erfahrung in Kundenbetreuung im Bereich Konsumgüter oder Handel.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ausgeprägte IT-Affinität.
* Hervorragende Slowenischkenntnisse in Wort und Schrift als Bedingung.
* Kommunikationsstarke BewerberInnen mit gutem Auftreten, hoher Kunden- und Serviceorientierung.
* Eigeninitiative, Teamgeist und strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Unser Angebot:
* Langfristige Position in einem dynamischen und familiär geführten Unternehmen mit erkannten und geschätzten Leistungen.
* Zusammenarbeit im Team, öffentliche Verkehrsanbindung und ansprechende Büroräumlichkeiten.
* Möglichkeit zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.