Wir suchen IT Support Engineer (m/w/d) efsta bietet standardisierte, digitale Compliance-as-a-Service"-Lösungen, die Kunden weltweit ermöglichen rechtskonform und sorgenfrei zu expandieren. Du bist technikaffin, lösungsorientiert und serviceorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Als erste Anlaufstelle für interne und externe Kunden stellst du sicher, dass unsere Prozesse reibungslos laufen und unsere Kunden stets bestens betreut werden. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Support-Job in einem internationalen Umfeld, in dem du deine technischen Fähigkeiten voll entfalten kannst. Mit geregelten aber flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag hast du zudem die Möglichkeit, deine Arbeitsweise nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Gehaltsangabe: EUR 43.000,00 brutto/Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung) Deine Aufgaben 1st-Level-Support (intern) und 2nd-Level-Support (extern): Bearbeitung technischer Anfragen per Telefon und über unser Ticketsystem Ticketmanagement: Verwaltung, Priorisierung und Nachverfolgung von Supportanfragen für einen effizienten Lösungsprozess Fehleranalyse und -Behebung: Identifikation, Analyse und eigenständige Lösung technischer Probleme Effiziente Zusammenarbeit & Prozessoptimierung: mit unseren IT-Consultants, der Qualitätssicherung - um Supportprozesse zu optimieren und die Systemstabilität zu gewährleisten Dokumentation & Wissenstransfer: Erstellung und Pflege interner sowie externer Anleitungen, um nachhaltige Lösungen zu sichern Deine Qualifikationen Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehre) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorausgesetzt Fundierte Kenntnisse in der Administration verschiedener Betriebssysteme und IT-Architekturen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (C1), weitere Sprachen von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir dir bieten Work-Life-Balance Unsere flexiblen Strukturen helfen dir, Beruf, Familie und Freizeit perfekt miteinander zu verbinden. Nutze unser flexibles Arbeitsmodell, dass es dir ermöglicht, einen Teil deiner Aufgaben bequem von zuhause aus zu erledigen. Gestalte deinen Arbeitstag nach deinem Rhythmus - dank Gleitzeit ohne Kernzeiten kannst du deine Zeit frei einteilen. Top-modernes Office Moderne Arbeitsumgebung: Dich erwarten frisch renovierte Büros mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Arbeitsplatz Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Essen, trinken, naschen Für heiße und kalte Getränke ist immer gesorgt und eine immer gut gefüllte Kuchenkasse steht auch bereit. Ein besonderes Highlight: Unser wöchentliches 'Weekly Cook', bei dem wir gemeinsam kochen, genießen und den Teamspirit stärken Nice to have Gemeinsame Events: Erlebe bei unseren Firmenevents und Teamausflügen unvergessliche Momente, lerne deine Kolleg:innen besser kennen und fördere dadurch den Zusammenhalt im Team. Geschenke: zu besonderen Anlässen haben wir stets eine besondere Überraschung für dich parat. Infrastruktur Gesundheit und Mobilität: Unsere Standorte sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Mit unserem Fahrrad-Leasingangebot kannst du nicht nur nachhaltig pendeln, sondern auch privat etwas für deine Gesundheit tun. Unsere Hard Facts über 50.000 Standorte arbeiten zurzeit mit unserem EFR-Modul 600% Steigerung des Kundenstamms im Vergleich zu 2020 mehr als 30.000 Unternehmen vertrauen auf unser Wissen Durchschnittlicher Tag in 2024- über 13 Millionen Transaktionen Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bewirb dich jetzt Deine Ansprechpartnerin Es kommt nicht darauf an, wo du arbeitest, sondern mit wem. Hast du Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung 43 7252 93078 214 jobsefsta.eu Linkedin Andrea Thalhammer