Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Zur Verstarkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein. Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Kirchdorf an der Krems. Fuhrerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch Bedingung. Ihr Aufgabenbereich Durchfuhrung der kompletten Vorbereitung fur die Buchhaltung Erfassung der Stammdaten Prazise Bearbeitung des Warenwirtschaftsprogrammes Betreuung der Kunden am Telefon und personlich Koordination der zugeordneten Aufgaben Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung im Office Bereich sowie organisatorisches Talent Freude am Umgang mit Kunden und Kundenkontakt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse