PBX Supervisor (m/f/d)
Das Mandarin Oriental, Wien sucht einen Personal Assistant für unseren Director of Engineering (m/w/d) zur Verstärkung unseres Technik Teams.
Das Mandarin Oriental, Wien wird in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht und über 138 Gästezimmer und Suiten verfügen, die sich um einen Innenhof im Zentrum des Anwesens gruppieren. Es wird ein Restaurant, eine Bar und einen Außenbereich mit Garten umfassen. Darüber hinaus wird das Anwesen ein Spa im Mandarin Oriental bieten, das mehrere Behandlungsräume, einen Swimmingpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter umfasst. Für Veranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe stehen zudem verschiedene flexibel gestaltbare Bankett- und Tagungsräume zur Verfügung.
Die 22 Residenzen im Mandarin Oriental werden sich in den beiden obersten Stockwerken des Gebäudes befinden und über einen privaten Zugang zum Dach verfügen. Mehrere der Apartments bieten Außen-Terrassen und atemberaubende Ausblicke über die Stadt. Diese gehören zu den exklusivsten Wohnungen der Stadt, wobei die Eigentümer den legendären Service des Mandarin Oriental und den direkten Zugang zu den Hoteleinrichtungen genießen werden.
Über die Position
Als PBX Supervisor im Mandarin Oriental, Wien bist du Teil des Front Office Teams und für verschiedene Aufgaben verantwortlich. Du berichtest an unseren Front Office Manager.
Als PBX Supervisor sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
* MOWow Moments kreieren: Überraschen und inspirieren Sie unsere Gäste durch außergewöhnliche Serviceerlebnisse.
* Schichtleitung: Effektive und reibungslose Schichtführung zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs.
* Schulung und Unterstützung: Unterstützung des Guest Relations & Quality Managers bei der Schulung von Kollegen gemäß den geltenden Standards und Richtlinien.
* Bürobedarf überwachen: Sicherstellen, dass stets ausreichend Bürobedarf vorhanden ist und die Bestände regelmäßig kontrolliert und nachbestellt werden.
* PBX Supervisor Tätigkeiten: Übernahme der Aufgaben des PBX Supervisors, einschließlich der Beantwortung aller eingehenden Anrufe und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen in einer freundlichen und professionellen Art und Weise.
* Qualitätsstandards einhalten: Sicherstellen, dass alle Standards (z. B. LQE und Forbes) eingehalten werden und stets über Änderungen informiert sind.
* Erste Anlaufstelle für Gäste: Verantwortung als erster Ansprechpartner in Bezug auf Gästebeziehungen, Feedback und Serviceanfragen.
* Berichterstattung: Erstellung von Reports gemäß MOHG-Standards.
* Weckrufe: Durchführung der Weckruf-Prozeduren mit höchster Präzision und genaue Aufzeichnung aller relevanten Daten.
* Assistenz bei Anfragen: Unterstützung von Gästen und Mitarbeitern bei Fragen zu Hoteldienstleistungen, Wegbeschreibungen und allgemeinen Informationen.
* Notfallkommunikation: Im Falle eines Notfalls übernehmen Sie die Kommunikationszentrale des Hotels.
* Telefon-Support: Unterstützung bei der Telefonbetreuung für Reservierungen, Restaurant, Empfang und Zimmerservice.
* Dokumentation: Exakte Aufzeichnung von DDD- (Domestic Direct Dial) und IDD- (International Direct Dial) Anrufen.
* Wissen über Hotelangebote: Immer auf dem neuesten Stand über alle Hotelangebote, Sonderaktionen und Notfallprozeduren.
* Botschafter des Hotels: Engagierte Interaktion mit Gästen und Kollegen, um das Image des Hotels zu stärken.
* Datenschutz: Wahrung der Gästprivatsphäre und Einhaltung der Datenschutzrichtlinien.
* Fehlerbehebung bei Systemproblemen: Überwachung der Telefonanlage und schnelle Reaktion bei Systemstörungen zur Vermeidung von Unzufriedenheit bei den Gästen.
* Zusätzliche Aufgaben: Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach Anweisung des Managements, insbesondere durch den Guest Relations & Quality Manager und den Front Office Manager.
Von Ihnen als PBX Supervisor erwarten wir:
* Ständige Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Optimierung von Arbeitsabläufen.
* Praktische Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben und Gästeanfragen, auch in herausfordernden Situationen.
* Vorbildfunktion durch das konsequente Vorleben hoher Standards und Werte.
* Förderung einer positiven Teamdynamik und bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
* Verantwortung für die Förderung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern.
* Sicherstellung einer herausragenden Gästebetreuung und -zufriedenheit durch aktives Engagement.
* Zielstrebige und effiziente Umsetzung von Aufgaben, auch unter Druck
* Tiefgehendes Wissen und technisches Know-how im Bereich Hotelbetrieb und Teamführung.
Unsere Angebote für dich:
* Lernen & Entwicklung: Dein Erfolg ist unser Erfolg. Wir gestalten einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme, die auf verschiedene Phasen deiner Karriere abgestimmt sind, damit du kontinuierlich wachsen kannst.
* MOstay: Wenn du so hart arbeitest wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich auch eine Auszeit zu nehmen. Als Mitglied der #MOfamily kannst du weltweit in unseren Hotels übernachten. Das MOstay-Programm bietet dir kostenlose Übernachtungen sowie attraktive Raten für dich und deine Angehörigen.
* Gesundheit & Wohlbefinden der Kollegen: Die richtige Work-Life-Balance zu finden, ist wichtig. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir bieten unseren Kollegen weltweit eine Vielzahl an Gesundheits- und Wellnessprogrammen.
* Kostenlose Mahlzeiten: Diese Initiative fördert das Wohlbefinden der Mitarbeiter, indem wir dir während deiner Arbeitstage praktische und nahrhafte Mahlzeiten bieten.
* Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel (€365,00): Im Rahmen unseres Engagements für Nachhaltigkeit bieten wir einen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel an.
Das kollektive Mindestbruttomonatsgehalt für diese Position beträgt € 2.178,00.
Die Bereitschaft, ein höheres Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung anzubieten, besteht.
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